++ Hennessy Mixtalks feat. Christoph Brand ++ | fliegende KÖCHE by Christoph Brand
2569
post-template-default,single,single-post,postid-2569,single-format-video,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

++ Hennessy Mixtalks feat. Christoph Brand ++

++ Hennessy Mixtalks feat. Christoph Brand ++

In den Hennessy Mixtalks spricht Bartenderin Betty Kupsa mit spannenden Persönlichkeiten, die zielstrebig ihre Leidenschaft verfolgen. Über den Weg, den sie gehen, und die Einflüsse, die sie dabei prägen.

 

Wir stellen vor: Christoph Brand Christoph Brand, Rapper und Koch.

 

Nach ersten Karriereschritten als Rapper fand Christoph Brand einen anderen Weg, seine beiden Leidenschaften – leckeres Essen und lockere Reime – zu verbinden. Heute geht er mit seinen Flying Chefs auf Tour, um das Catering für einige der bekanntesten Musiker Deutschlands zu machen. Die revanchieren sich mit Gastauftritten in seinen Kochkursen und Rezeptbüchern. In seinem Küchen-Hauptquartier, einem umgebauten ehemaligen Kirchturm, zeigt er uns, wie ein großzügiger Schuss Hennessy einer Lachsseite mit Steinpilzen das gewisse Etwas verleiht. Am Ende des Tages dreht Mixologin Betty Kupsa den Spieß um, indem sie eine Zutat aus Christoph Brands Küche in einen personalisierten Cocktail verwandelt.