++ 08.02 - 28.02.2019 | AMY KOCHT HEIMAT… ++ | fliegende KÖCHE by Christoph Brand
2464
post-template-default,single,single-post,postid-2464,single-format-standard,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

++ 08.02 – 28.02.2019 | AMY KOCHT HEIMAT… ++

 

HEIMAT + Die Amy Identität= AMY KOCHT HEIMAT

 

Nach dem Ende des HEIMAT Lädchens und unserer letztjährigen Amy Identität
bringen wir ab Januar 2019 beide einfach zusammen…

 

…an diesen Abenden haben wir Freunde und Kollegen eingeladen die den Begriff HEIMAT zusammen mit uns auf ihre ganz eigene Weise kulinarisch verbinden!

 

ESSEN | ERLEBEN | BEGEISTERN

 

08.02.

Lisa Angermann hat nicht nur letztes Jahr The Taste gewonnen und bringt nicht nur pünktlich zum Termin ihr neues Kochbuch raus sie kocht auch einfach richtig richtig gut. Wer einmal im Baldenhainer Genuss Bauernhof weiß genau was wir meinen und wer an dem Abend dabei ist weiß es danach auch.

 

14.02.
Wenn Christoph Hammel kommt ist Remmi Demmi angesagt bis Dato immer im Weinglas, diesmal auch auf dem Teller. Inspiriert von Hammels Heimat wird es ein bisschen Pfalz, ein bisschen Nordhessen, ein bisschen Brand und zusammen landen wir dann irgendwo zwischen Saumagen, grüner Sauce und Ahler Wurscht!

 

21.02.
Seit unserem gemeinsamen Auftritt beim perfektem VOX Dinner war klar das wir mit Simon zusammen kochen wollen und versuchen seine schwäbische Küche mit unserer Küche zu kombimieren. Maultaschen, Spätzle, Zwiebelrostbraten meets Kasseler, Forelle und WeckeWerk. Ein rundum Schwäbisch-hessischer Abend.

 

28.02.
Zum Finale kochen wir mit unserer persönlichen Fleischkompetenz Ludwig Maurer vegetarisch. Nein nicht verlesen, richtig gelesen. Lucki und ich haben darüber lange genau nachgedacht und wollen an diesem Abend unbedingt zeigen das es auch ohne Fleisch geht und ihr es nicht eine Sekunde vermissen werdet.

 

Beginn immer 19h | Menu 77 EUR

 

Reservierung für die Februar Termine ausschließlich im FK Büro unter 0561-9885300 oder
per E-Mail an kontakt@fliegende-koeche.de

 

Wir kochen an allen Terminen nach dem „Tisch voll Prinzip“.

 

Im ersten Gang servieren wir verschiedene Vorspeisen und ein Süppchen, im zweiten Gang verschiedene
Hauptspeisen und zum guten Schluss einen großartigen Nachtisch.

 

Wer schon mal unser Prinzip Sonntagsbraten Kochbuch gelesen hat oder große Familienessen zelebriert und mag, versteht genau was wir meinen und wird es lieben.

 

Wir freuen uns auf Euch… FK