fliegende KÖCHE by Christoph Brand | CROSS
1132
page-template-default,page,page-id-1132,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

CROSS

CROSS

JEDE ART VON VERANSTALTUNG

Ganz Kassel und die bis dato bekannten Locations scheinen von Caterern besetzt, sind nicht bespielbar oder haben im Laufe der Jahre an Reiz verloren.

 

Ganz Kassel? Nein!

 

Mitten in der Stadt gibt es diese Perle, der sich das unbeugsame Team der fliegenden Köche angenommen hat, um kulinarischen Widerstand gegen Einheitsbrei zu leisten.

 

Die CROSS Kirche am Lutherplatz hat auf den ersten Blick wenig mit einer Kirche gemein, inspiriert aber auf den zweiten Blick durch ihren einfachen und kantigen Stil für jede Art von Veranstaltung ob Konzert, Hochzeit, Firmen Event oder, oder, oder…

 

Die CROSS bietet Platz für bis zu 300 Personen und ist nicht zuletzt wegen ihrer direkten Anbindung zu unserem Lutherturm perfekt zu bespielen und auch zu kombinieren.

 

Abgerundet wird das Ganze noch von dem Lutherplatz der unter großen Kastanien gerade im Sommer noch Platz für weitere Ideen und große Möglichkeiten bietet.