fliegende KÖCHE by Christoph Brand | Luther Kirche
713
page-template-default,page,page-id-713,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

DU MUSST KOCHEN LIEBEN, ALS WÄRST DU IMMER GAST GEBLIEBEN!

AMY´S WEINHAUS by Fliegende Köche hat im 1897erbauten Lutherturm ein neues Zuhause!

Das höchste Gebäude der Stadt bietet wohl die intimste und historischste Eventlocation in Nordhessen. Kochkurse am Küchenaltar.

 

  • Betriebsfeiern
  • Küchenparty
  • Hochzeiten
  • Turmbegehung
  • Außenveranstaltungen

 

Räumlichkeiten über zwei Etagen mit außergewöhnlichem Blick auf die Martinskirche. In der angrenzenden CROSS finden bis zu 300 Personen Platz. Geeignet für Konzerte, Präsentationen, Tagungen u.v.m.

ESSEN | ERLEBEN | BEGEISTERN

Der Altar im Lutherturm

Lasst euch bekochen oder kocht selbst mit uns am definitiv schönsten Herdblock der Stadt!

 

In den Köpfen von Roland Trettl und Robert Blaschke entstanden und von der Firma Lohberger gebaut, verwandeln wir den „Altar im Lutherturm“ zu jedem Event in unseren ganz eigenen BLOCK.

 

Ab 10 Personen exklusiv buchbar, erfüllen wir zu jedem Event ob Kochkurs, Menü oder live cooking Ihre kulinarischen Wünsche und geben jedem einzelnen Gericht unser unverwechselbares Gesicht.

 

Ein bisschen Patina, ein paar Ecken, ein paar Kanten und doch so bodenständig bietet der Lutherturm rund um unseren BLOCK, Platz für viel Genuss und guten Geschmack.

TRAU DICH IM TURM

Sag „JA“ im höchsten Gebäude der Stadt!

Ob Er zu Ihm, Sie zu Ihr, Er zu Ihr oder Sie zu Ihm…

 

Der Turm bietet eine kleine, feine, romantische Möglichkeit sich mitten in der Stadt das JA-Wort zu geben und bietet darüber hinaus auch danach noch die Möglichkeit mit einem Gläschen anzustoßen, zu Tisch im Turm oder auch noch das große Fest bei uns in der CROSS zu genießen.

 

Standesamt Stadt Kassel

Telefon: 0561-115

E-Mail: eheschliessungen@kassel.de