+++ KOCHEN UNPLUGGED 3 +++ | fliegende KÖCHE by Christoph Brand
9341
post-template-default,single,single-post,postid-9341,single-format-standard,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

+++ KOCHEN UNPLUGGED 3 +++

+++ KOCHEN UNPLUGGED 3 +++

„Du musst kochen lieben als wärst du immer Gast geblieben“

…das neue Buch von Christoph Brand

Der dritte Teil, der noch einmal seine 2 großen Lieben Musik und Kochen miteinander verschmelzen lässt.

Was irgendwo zwischen Proberaum und Küche begann, findet hier sein finales Happy End.

In großen Bildern und großartigen Rezepten zeigt sich einmal mehr seine große Liebe zur Musik und die Beziehung zu jedem einzelnen Künstler. Quer durch die Republik, an den verschiedensten Orten und das immer mit den kleinen Geschichten, in den persönlichsten Küchenmomenten festgehalten, kocht er die Lieblingsgerichte der Künstler in seiner Version.

…zusammen mit den Stieber Twins und Toni L, mit Curse, Glasperlenspiel und Mousse T, mit Moses Pelham und VEGA, mit Tim Bendzko, Samy Deluxe, Nisse, Sasha, Gregor Meyle, Alexa Feser und Michael Schulte sieht man in 11 Kapiteln wie 2 der schönsten Dinge der Welt perfekt miteinander funktionieren:

Kochen und Musik !!!

…und so ist „Kochen Unplugged“ immer auch ein bisschen mehr als ein Buch mit Musikern und Rezepten. Es ist ein Augenblick, eine Erinnerung, eine gemeinsame Geschichte.

Immer ein bisschen wie dein Dinner für 2 oder die schönste Küchenparty.

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

+++ ZUM SHOP +++