++ Engelhorn Gourmetfestival ++ | fliegende KÖCHE by Christoph Brand
2517
post-template-default,single,single-post,postid-2517,single-format-standard,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

++ Engelhorn Gourmetfestival ++

++ Engelhorn Gourmetfestival ++

Christoph Brand by fliegende KÖCHE

Irgendwie hat nie eine Alternative im Raum gestanden, kurzfristig mal Schwarzwaldklinik geschädigt, Krankenpfleger vielleicht, aber eigentlich seit Tag 1 sollte es der Beruf sein, in dem Er sich auch heute noch auslebt und kleine und große Wünsche🌟 erfüllt. In einem kleinen Restaurant in seiner Heimatstadt Fritzlar begann Er seine Lehre, die Er zwei Betriebe weiter erfolgreich beendete. Nachdem Er in einem großen Konzern alle Stationen bis zum Küchenchef durchlaufen hatte, machte Christoph Brand sich selbstständig.


Alles begann mit seinem Baby „Fliegende Köche“-am Anfang noch mit Freelancer-Jobs und Kochkursen am Leben erhalten, entwickelte sich das Unternehmen schnell zu einer Marke, die weit über die Kasseler Region hinaus für Aufsehen sorgte. Er arbeitete für und mit den bekannten Gesichtern der Branche quer durch die Republik und zählt nicht wenige von Ihnen heute zu seinen Freunde.


Einer von Brands Lieblingsspielplätzen bewegt sich irgendwo zwischen Artists, Bands und Festivals. Künstler wie Marteria und Alligatoah nehmen Ihn mit auf Tour. Festivals wie die HipHop Open oder Rock im Park buchen Ihn. Max Herre verpflichtet Ihn sogar für die Aufzeichnung von MTV Unplugged. Unabhängig davon kocht Er immer wieder für Künstler wie Xavier Naidoo, Megaloh, Paul Panzer, David Garrett und Atze Schröder.

Wir freuen uns sehr auf die kulinarischen Kochkünste von Christoph Brand bei unserem Gourmetfestival.